Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Diskutiere Windows 10 Home Upgrade auf Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen

Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden.

Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann ich dann den Win 10 Home Key noch nutzen oder ist dieser dann "verschwunden"?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home Upgrade auf Pro - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Nach Aktivierung des Pro-Keys bleibt die Anzeige tr: Hallo zusammen, ich habe ein ganz frisches Notebook mit Windows 10 Home und habe einen Pro-Key so wie in diesem Artikel...

2. Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit...

3. Windows 10 Home upgrade auf Pro: Der Versuch das Upgrade wird scheinbar ganz normal ausgeführt. Nach dem Neustart erscheint die Meldung: Das Update konnte nicht durchgeführt werden,...

4. Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink...

5. Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich möchte mein System umstellen von Windows 10 Home auf Pro, habe es über Product Key ändern probiert leider kommt da der Fehler...