Verbindung meines Kontos mit Lizenz

Diskutiere Verbindung meines Kontos mit Lizenz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?! Bitte hilft mir!!...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich schaffe es nicht mein Education-Konto zu aktivieren, da die Lizenz irgendwie nicht mit meinem Konto verbunden ist?!
    Bitte hilft mir!!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verbindung meines Kontos mit Lizenz - Ähnliche Themen

1. Sperrung meines email Kontos: Hallo Zusammen, meine email Adresse wurde leider aus irgend einem Grund gesperrt. Ich habe bereits mehrfach versucht mich als BEsitzer zu...

2. Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h: Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...

3. Fehlermeldung beim Verknüpfen meines Microsoft-Kontos mit meinem Social Club Konto:: Bekomme beim Verknüpfen meines Social Club Accounts mit Games for Windows Live ständig folgende Meldung: ...

4. Wiederherstellung meines Kontos: Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde meine Konto gesperrt, weil ich zu oft eine falsches Kennwort eingegeben haben. Ich habe...

5. Windows Phone, MS Konto. Mit iPhone weiter alle Daten meines MS Kontos verwenden ?: Hallo, wegen der "nicht vorhandenen vollen Anbindung meines Windows Phone an mein neues Auto, Opel Mokka X", überlege ich zum iPhone ES zu...