Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tastatur

Hallo!

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

1. Wackelkontakt bei der Tastatur "Microsoft 3TJ-00024 Comfort Curve 3000 Tastatur (Schweiz/Deutsch) sc: Hallo Zusammen Ich habe eine MS-Tastatur mit Wackelkontakt. Wenn diese eingesteckt ist, piepst es dauernd. Gerne möchte ich diese eintauschen....

2. Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...

3. Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer wundert...

4. Neue Tastatur (Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht megriert : Wireless Comfort Keybord 5050) installiert. Bei Tastatur Meldung Kann nicht megriert werden. Warum?

5. tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.: tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht...