Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

Diskutiere Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

    Hallo,

    ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des Downloads erscheint die Meldung "Fehler" und unter mehr Details wird der Fehlercode 0x80071160 angezeigt. Ich weiß nicht, ob der Download der beiden Apps erfolgreich war und der Fehler erst danach geschieht, oder ob schon der Download der App-Updates erfolglos war.

    Wofür steht der Fehlercode 0x80071160 und wie behebe ich das Problem? Das Zurücksetzen des Microsoft Stores war nicht erfolgreich. Ebenso half ein neues Benutzerkonto anlegen und es darüber aktualisieren nicht. Die beiden Apps zu deinstallieren und gänzlich neu zu installieren war ebenfalls erfolglos. Auf dem System sind alle Windows Updates installiert.

    Ich bitte um Hilfe!

    Viele Grüße

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071 - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Store: Apps können nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe neuerdings ein Problem auf all meinen Windows Geräten (Klassischer Desktop PC + Surface Pro 3) Sobald ich eine App aus...



  2. Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können nicht gel: Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in...



  3. Dateien und Ordner sowie Drucker in Heimnetzgruppe können nicht angesprochen werden: Ab diesem Thread teilen. @htiour .... Ich antworte hier noch einmal in diesem Posting, da es sich hier um ein ursprüngliches Problem handelte,...



  4. bei Windows Live-Mail 2011 die störende Meldung: Fehler - Kalender wird nicht aktualisiert.: Seit einigen Tagen kommt bei Windows Live-Mail 2011 die störende Meldung: Fehler - Kalender wird nicht aktualisiert. Ist diese Aktualisierung...



  5. Mail und Kalender können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Die ersten Tage verlief alles ganz normal. Windows Updates wurden installiert und sonst...