Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl

Diskutiere Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    habe meine Hardware am PC verändert. Bis auf die Festplatten wurde alles getauscht. Windows lässt sich seit dem jetzt nicht mehr aktivieren. Auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe.
    Wenn ich die Problembehandlung zur Aktivierung starte und auswähle dass ich die Hardware getauscht habe, kann ich zwar die alte Lizenz auswählen, jedoch wird die Aktivierung mit einem Fehler beendet: 0xC004C003

Es handelt sich hierbei um eine Upgrade Lizenz was damals von Windows 7 auf 10 upgraded worden ist.
    Bei der Telefonhotline wollten Sie nun den Windows 7 Key. Dieser ist jedoch nicht mehr auffindbar (hab ich vermutlich weggeschmissen) da es ja hieß das es sich bei Windows 10 um eine digitale Lizenz handelt welche mit dem vorhandenen Microsoftkonto gekoppelt wird.

Hat jemand für mich einen Rat?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. Aktivierung von Windows 10 nach einer bedeutenden Hardwareänderung schlägt fehl.: Ich habe soeben mein en Rechner von einem Mainboard mit i5 auf einen Völlig anderen Rechner mit Ryzen 2700x upgegradet. Hardwaremäßig blieb also...

2. Windows lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren.: Hallo, Da mein altes Mainboard kaput gegangen ist, habe ich es heute ausgetauscht. Da es ein Haswell System (i7 4770k) war musste ich Mainboard,...

3. Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, habe einen PC mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Habe nun die Festplatte ausgetauscht. Jetzt lässt sich Windows nicht mehr...

4. Windows 10 nach Hardwareänderung neu aktivieren!: Hallo, habe folgendes Problem: Nach Hardwareänderung muß ich neu aktivieren. Leider sind die Server schon seit Tagen angeblich nicht erreichbar!!...

5. Aktivieren von Windows 10 schlägt fehl: Wie im Titel beschrieben kommt bei dem Versuch meine legale erworbene und abgegradete W 8.1 auf W 10 folgende Felhlermeldung Fehlercode: 0x8007232B ...