update Probleme

Diskutiere update Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute, Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es: We've noticed that you are, or previously were, using an older version of ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

update Probleme

Liebe Leute,
    Ich bekam heute, am 16.12.2018 eine Mail, da hieß es:
    We've noticed that you are, or previously were, using an older version of Advanced Computer System Tune Care.

This is a reminder to please update Advanced Computer System Repair as your version will be permanently retired.

After December 18th you will be unable to sign-in.

Was soll das heißen? Hat es zu tun damit, dass das Funktionsupdate 1803 bei mir immer fehlgeschlagen ist? Der PC hat sich aufgehängt, ich musste ihn zwangsweise abschalten (per Abschaltknopf nach zweitmaligem Aufhängen) und er hat dann die alte Windows Version wiederhergestellt. Was soll ich machen?
    Antwort bitte lieber an meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    Viele Grüße
    Sabine Berghahn

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

update Probleme

update Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Windows10-Update auf v1709 (Fall Creators Update): Hallo, nachdem ich mich längere Zeit mit dem Problem Anniversary Update mit Fehler 0x80240017 sowie schwarzer Bildschirm bei 71% (im Forum mit...

2. Update: Probleme: Seit dem gestrigen Update von Winsows 10 (was nebenbei gesagt etwa 11 Stunden insgesamt gedauert hat) habe ich einige Probleme. Der Audiodienst wird...

3. Windows 10 Nach Update von 1703 auf 1709 Probleme mit Update KB3125217: Seit Update von 1703 auf 1709 wird Update KB3125217 täglich neu installiert. Sonst scheint alles normal zu laufen.

4. Update-Probleme unter Windows 10 - Microsoft veröffentlicht neues Skript zum Zurücksetzen des Update: Viele Nutzer von Windows 10 haben Probleme damit, dass das Betriebssystem nicht auf die Updates zurückgreifen kann, wenn neue Updates vorhanden sind...

5. Microsoft gibt zu, dass seit dem Creators Update teils mit erheblichen Performance-Probleme bei Games zu rechnen ist - UPDATE: Immer mehr PC-Spieler, die ihre Rechner ab Frühjahr diesen Jahres mit dem Windows 10 Creators Update ausgerüstet haben, berichten einschlägigen Foren...