Windows 10 Kennwörter vergessen

Diskutiere Windows 10 Kennwörter vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo werte Community! Wieder einmal habe ich Mist gebaut, Bitte um HILFE ! Erklärung: Kenntnisse STANDARD (kann nur Anleitungen Schritt für Schritt ausführen); MacBookPro9,2 , ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo werte Community!

Wieder einmal habe ich Mist gebaut, Bitte um HILFE!

Erklärung: Kenntnisse STANDARD (kann nur Anleitungen Schritt für Schritt ausführen);
    MacBookPro9,2 , Windows 10 Pro, Version 1803, Betriebssystembuild 10.0.17134.345, wird über Bootcamp betrieben;
    Prozessor Intel Core i5 CPU 2.50GHz, System OSType64BitX64, RAM 8 GB.
    Keine Sicherheitssoftware von Drittanbietern!

Ich wollte ein irrtümlich erstelltes endlich Konto löschen und habe dies auch getan.
    Nun komme ich nicht mehr ohne Passwort auf Windows.
    Apple funktioniert jedoch.

Gibt es eine Möglichkeit alles wieder zum laufen zu bringen?

MfG. Peterle 21

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Kennwörter vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Neuinstallation Synchronisierung der Einstellungen, Kennwörter und Themes: Guten Tag zusammen, meine Einstellungen und Kennwörter werden plötzlich nicht mehr synchronisiert, warum? Vielen Dank für Eure Hilfe. Mit...

2. Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10: Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts...

3. Kennwörter in Edge: Ich habe irrtümlich die Kennwörter in Edge gelöscht und jetzt sind sie in den entsprechenden Websites nicht mehr drin. Sie automatisch eingetragen zu...

4. Kennwörter speichern: Warum fragt windows 10 mich nicht, ob Passwort gespeichert werden soll, obwohl ich in den Einstellungen diese Frage eingeschaltet habe?

5. kennwörter: meine pc-kennwörter funktionieren nach dem update nicht mehr?