USB Audio Codec

Diskutiere USB Audio Codec im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

USB Audio Codec

Ich nutze seit etwa 2 Jahren ein Digimaster Pro 3 Interface zur Verbindung meines Funkgerätes
    mit dem PC. Dieses Modem stellt nicht nur eine Steuerung des Gerätes zur Verfügung sondern
    auch noch eine Morseelektronic und eine USB Soundcard für digitale Betriebsarten. Bislang lief
    das Modem unter 1703 einwandfrei aber nach dem Update auf 1809 kann die Software für
    digitale Betriebsarten nicht mehr auf den Audio Codec zugreifen.

Im Gerätemanager ist der Codec vorhanden und lt. Info ist diese Installation einwandfrei von daher
    vermute ich das Windows beim letzten Update da irgendwelchen Murks gebaut hat. Die zuständigen
    Treiberdateien lassen sich manuell nicht entfernen um eine neue Installation zu erzwingen und können
    auch durch die Deinstallationsroutine nicht entfernt werden.

Vielleicht irgendwer einen Rat wie ich die Geschichte wieder ans laufen bekomme ? Der Verbaute
    Chip im Modem ist ein PCM2912 von TI ....

73´s, Jürgen, DF5WW

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

USB Audio Codec

USB Audio Codec - Ähnliche Themen

1. IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA

2. IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade

3. Kopieren einer Audio CD auf einen USB Stick unter Windows 10: Welches sind die Voraussetzungen um eine Musik CD auf einen USB Stick zu Kopieren !

4. USB Audio Device fehlt!: Hallo liebe Community, Nach 7 Stunden googlen und probieren bin ich nun hier bei euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein...

5. Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1...