System service exception

Diskutiere System service exception im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Meine erste Frage lautete: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

System service exception

Hallo Community,

Meine erste Frage lautete:

Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt."-100% abgeschlossen-
    Stillstandcode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION
    Fehlerursache: ndis.sys

nun habe ich noch ein bisschen weitergemacht und habe folgende Ergebnisse:

Nach mehrmaligem Neustart wieder durchgebootet.

Das Win 10 Vers. 1809 Update KB4471332 deinstalliert (es war das letzte installierte).

Versucht neu zu installieren. Abbruch mit der Meldung: "Das Update konnte nicht eingerichtet werde -wird rückgängig gemacht-

Versuch neu zu booten, Abbruch mit Bluesceen mit der Meldung: Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

System service exception

System service exception - Ähnliche Themen

1. System service exception: Mein Samsung Galaxy Book beendet das Hochfahren mit einem Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet...

2. System service exception Administrator Account: Hallo, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden mit meinem Problem. Folgender Sachverhalt: Möchte ich mich auf meinem Hauptaccount bei Windows...

3. Crash: System Service Exception dxgmms2.sys: ich habe einen BSOD mit System Service Exception 0x0000003b in dxgmms2.sys erhalten. Kann jemand den Dump analysieren? ...

4. windows 10 system service exception fehlermeldung: Was tun? Abgesicherte Modus geht....

5. System service exception: Ich hab ein i5 Notebook Medion MD99560 mit 8GB Arbeitsspeicher und 2 Festplatten eine davon SSD Sata 3. Da hab ich Windows 10 neu aufgespielt. Nach...