itunes

Diskutiere itunes im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

itunes

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem mit iphon 6 und ipad und der Verbindung mit itunes. Nach Treiberkontrolle und Erneuerung werden Geräte und ihre Ordner angezeigt aber in itunes nicht. In diesem Zusammenhang hab ich festgestellt, dass itunes im Programmordner des Explorers garnicht aufgeführt ist. In"Systemsteuerung" ebenfalls nicht, obwohl itunes als Programm einwandfrei läuft. Ist das eventuell die Ursache, dass die Geräte von Itunes nicht erkannt werden?

Wer hat Ähnliches erlebt und kann helfen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

itunes

itunes - Ähnliche Themen

1. Itunes-Musik kaufen über Itunes-Store funktioniert nicht: Wenn ich über meinen Windows-PC im ITunes-Store etwas kaufen will, wird der Kauf ohne Angabe von Gründen abgebrochen. Gemäss Apple-Support ist mit...

2. Itunes download, Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem: Kann Itunes auf meinem Windows 10 nicht installieren: Installer Paket Problem.

3. Geräte von iTunes nicht mehr erkannt - iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem...

4. Itunes: Hallo Forum ich hatte nach umstieg von windows 7 auf windows 10 ein laufendes itunes , jedoch nach installation von MS Office 16 ging itunes nicht...

5. iTunes: Hallo, es ist mir nicht möglich, nach mehrmaligen installieren-deinstallieren von iTunes, eine Verbindung zu meinem IPAD/phone aufzubauen. Neuerste...