Windows 10, App Fotos/Videoerstellen

Diskutiere Windows 10, App Fotos/Videoerstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, 1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den Sound über ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Morgen,
    1. Ich nutze seit Einführung Windows 10 und möchte nun ein Video unter der App "Windows-Bilder" erstellen. Es funktioniert, nur den Sound über die gesamte Videolänge kann ich nicht einstellen. Ich hinterlege ein Lied und ist es zu Ende gespielt ist Schluss. Wie platziere ich den Sound über das gesamte Video?
    2. In der App kann ich die Einblendzeiten der bearbeiteten Video-Fotos im Video nicht verändern. Bei den anderen Bildern lassen sich die Zeiten problemlos anpassen.
    Bitte eure Empfehlung.

Gruß und einen schönen dritten Advent, Norbert

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10, App Fotos/Videoerstellen - Ähnliche Themen

1. Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht...

2. Windows Store App und App Fotos starten nicht: Frage: Seit neuestem lassen sich die App Fotos und Finanzen nicht mehr öffnen und ebenso auch nicht mehr der Windows Store. Klickt man auf das Icon...

3. Fotomediatheken von Mac in Windows 10 (Fotos-App) importieren: Guten Tag, bisher habe ich ein MacBook Air genutzt; derzeit steige ich auf Surface Pro 4 um. Auf meinem MacBook hatte ich bisher 5 unterschiedliche...

4. OneDrive + Fotos-App: andere Fotos gelöscht: Liebe Community, ich habe mal wieder ein kurioses Verhalten gefunden. Was ist passiert? Ich hatte über die Microsoft Fotos App Bilder...

5. Fotos vom iPhone in BILDER und nicht in die Fotos app importieren...: Hallo Leute, wieder ein ganz Neuer hier, der aber per Forumssuche nicht das passende gefunden hat. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, ich...