Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert?

Diskutiere Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe kürzlich meine PC-Hardware geändert (Neue CPU, neues Mainboard) und seitdem wird meine Windows-Oberfläche als nicht aktiviert angegeben und ich habe unten rechts ein Wasserzeichen. Die Lizenz stammt ursprünglich von einem Acer-PC, welchen ich mehrmals umgebaut habe, doch dieses Problem tritt bei mir zum ersten Mal auf. Drücke ich in den Einstellungen bei "Aktivierung" auf "Problembehandlung" und auf "Ich habe meine Hardware kürzlich geändert" und wähle mein Gerät zum aktivieren aus, so erhalte ich die Fehlermeldung "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. ". Ich habe keine Ahnung was ich tun soll und sehe nicht ein, deswegen eine neue Lizenz zum Vollpreis erwerben zu müssen.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo, von einen Tag auf den anderen sagt mir mein Windows 10 Pro, dass es nicht mehr aktiviert ist. Ich habe keine Hardwareänderungen...

2. Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo, seit heute ist mein Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert. Ich habe keine Hardware geändert o.ä. Ursprünglich hatte ich Win7 Pro...

3. Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert.: Hallo, ich nutze eine reguläre Windows-Lizenz seit Jahren mit Virtualbox. Sie ist auch in meinem Microsoft-Account hinterlegt. Die Windows-Lizenz,...

4. Plötzlich Windows nicht mehr aktiviert + Office nicht installierbar: Hallo, ich habe heute meinen Pc hochgefahren und da kam die Meldung, Windows sei nicht mehr aktiviert. Ich habe daraufhin die Problembehandlung...

5. Windows 10 ist plötzlich nicht mehr aktiviert: Hallo, Ich habe voreiniger Zeit ein Update von Windows 7 auf windows 10 gemacht. Seit ein Paar tagen bekomme ich die Meldung das meine Windows...