Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig

Diskutiere Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Siehe Betreff Einem Programm fehlten .dll aus Directx11. Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren. Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Siehe Betreff

Einem Programm fehlten .dll aus Directx11.

Daher der Versuch DirectX nochmal sauber nach zu installieren.
    Scheinbar wird zu nächst installiert. Zum Ende kommt aber immer eine Fehlermeldung mit dem Verweis auf
    Logdateien im Windows Ordner.
    Diese Dateien werden aber gar nicht errichtet, bzw. angelegt.
    Man hat also keine Chance dem Fehler auf den Grund zu gehen.

Auch der Versuch mit einem älteren Offline-DirectX-Installer weiter zu kommen scheitert mit gleicher Fehlermeldung.
    Und auch damit werden keine Fehlerlog-Dateien erstellt.

Es handelt sich hier um ein neues Gerät von HP mit Windows 10 Home Build 17134.
    Sonstige Fehler sind auch im Geräte-Manager NICHT auszumachen.
    Alle Grafikkarten- und sonstigen Gerätetreiber sind auf neuestem Stand.

Was ist zu tun?
    Für jede Hilfe schon jetzt dankbar.

LG Frank

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachinstallation von DirectX per Web-Installer scheitert ständig - Ähnliche Themen

1. Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktionier: Sehr geehrte Community ich scheitere an der Einrichtung meines Outlook 2019. Ich habe meine Rechner neu aufgesetzt. Es wurde die Software...

2. Windows Installer ständig deaktiviert: Windows 10 Home 10.0.15063.. ich habe seit kurzem das Problem, dass der Windows Installer nicht verfügbar ist.. in den Einstellungen bei Dienste...

3. Web Installer funktioniert nicht: Hi, ich versuche grade 888poker auf meinem Windows 10 Laptop zu installieren, wenn ich die Install Datei öffne, fängt es an, die Inhalte zu...

4. Lüfter seit 16.01.2017 ständig aktiv durch Windows Modules Installer - wie beseitigen ? Auswertung E: Betroffen sind mehr als 15 fast gleichartig installierte Systeme. Auf allen Systemen sind mehr als 10 User aktiv, lokale und solche mit MS-Konten,...

5. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...