Problem mit der Tastatur

Diskutiere Problem mit der Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw. Kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Problem mit der Tastatur

Ich habe Problem mit meiner Tastatur, ich habe die Tasten miteinander unabsichtlich gewechselt, z,B: Wenn ich die Tastatur "F" tippe, zeigt mir "Z" usw.
    Kann man die Tastatur wieder zurücksetzen?
    Ich hoffe jemand mir zu helfen

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem mit der Tastatur

Problem mit der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.: habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch...

2. Problem bei Bluetooth-Tastatur-Koppelung mit Surface Pro 4: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich besitze eine Bluetooth-Tastatur von Apple und konnte die bisher...

3. Tastatur verstellt Gröseres Problem PC / Tastatur macht nur noch Sonderzeichen: Mein Man sein PC/Tastatur ( Win.10 ) macht nur noch Sonderzeichen beisbil : @{}} dummerweise ist das dauerhaft. und er hat den PC auch noch...

4. Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...

5. Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...