Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Diskutiere Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte

Hallo liebe Community,
    seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr.
    Ich will es starten mach doppelklick und dann kommt nur für ca. 3Sekunden das Startbild.
    Danach stürzt es ab.
    Ich hatte dies auch mal beim Vorgängerteil gehabt nach einem Update...
    Und habe den anderen Forza Horizon 3 Teil neuinstalliert damals mehrmal und hatte auch nichts geholfen.
    Echt Sauerrei!
    Danke...
    Antwort wäre tool..

Viele Grüße Kaiwin!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starte - Ähnliche Themen

1. Forza Horizon 3 lässt sich einfach nicht installieren/downloaden: Hallo, ich versiche seit 48 Stunden Forza Horizon 3 zu downloaden und zu installieren. Es handelt sich um die Standard-Version. Der Download...

2. Probleme im Spiel Forza Horizon 3: Ich habe einige kleine Probleme mit dem Spiel. 1. es lädt zu Beginn jedes Mal ewig 2. ich kann im spiel nicht auf das Auktionshaus zugreifen 3....

3. Forza Horizon 3 gekauft, geld abgezogen aber spiel nicht da bitte um hilfe: Hallo liebe community, wie schon gesagt habe forza horizon 3 gekauft im windows store für pc, das geld wurde auch vom konto abgezogen aber das spiel...

4. Forza Horizon 3 lässt sich nicht Installieren: Forza Horizon 3 lässt sich nicht Installieren fehlercode:,,0x80D0000A,, (Win10) bitte um...

5. Forza horizon 3 - kann nicht auf das Spiel zugreifen - Hilfe: ich habe mir frisch Forza horizon 3 für 105.- gekauft und habe das Problem das ich das spiel im browser store als gekauft nicht downloadbar und...