Windows 10 Pro Key Sicherung

Diskutiere Windows 10 Pro Key Sicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet die ich nicht näher benennen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe vor, meinen selbst zusammen gebauten Pc mit aktiviertem Windows, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da er mir 1-2 Probleme bereitet die ich nicht näher benennen mag und die nur mit einer Neuinstallation zu beheben gehen.Ein Hardwarewechsel wird nicht gemacht. Da ich bereits einmal einen Fehler gemacht habe, wobei ein nicht aktiviertes Windows das Resultat war, stelle ich hier dir Frage wie ich meine aktivierte Windowslizenz im voraus sichern kann, sodass ich nicht eine neue Kaufen muss.
    Ich hoffe alle können mir folgen :).

Danke im voraus

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro Key Sicherung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...

2. Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt...

3. Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit...

4. Aktivierung von Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key?: Hallo liebe Community, kann mein Windows 10 Pro mit einem neuen Windows 8.1 Pro Key aktivieren? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße

5. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...