Windows 10 , Benutzerkonto .

Diskutiere Windows 10 , Benutzerkonto . im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen , auf meinem Laptop habe ich unter Win10 2 Benutzerkonten eingerichtet ; das 2.Konto als Backup ( welches ich im Moment auch benutze .) Auf dem 1. Konto ,mit dem ich immer arbeite u auf dem viele Programme liefen , habe ich mit dem Programm Wise-Care eine Systemspeicher Reinigung vorgenommen , ein Wiederherstellungspunkt wurde auch gesetzt , mit dem Ergebnis , daß ich mich zwar im Kto 1 anmelden kann , aber dann passiert nichts mehr ; ledigl. unten rechts im Screen ist ein Icon von Wise Care zu sehen welches die Computerauslastung anzeigt , sonst nichts. Meine Frage ist : wie kann ich mein altes Benutzerkonto wieder in den vorherigen funktionsfähigen Zustand mit seinen Programmen und Daten wieder herstellen ? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen . MfG aus Essen AloysF.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 , Benutzerkonto . - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern: Hallo! Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert. Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen...

2. Windows Benutzerkonto zusammenführen: Guten Abend zusammen, Ich wollte mich kurz erkundigen, ob es möglich zwei Microsoftkonten zusammen zulegen? Ich besitze ein Benutzerkonto auf...

3. Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10...

4. Windows 10 Benutzerkonto erstellen: Hallo, wollte soeben ein neues Konto anlegen; bei der erstmaligen Anmeldung (Konto ohne Admin-Rechte) kam die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann...

5. Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10: Halllo, ich weiss wie man bei Win 10 im Benutzerkonto ein Profilbild erstellt / ändert / löscht etc. Meine Frage: Beim Starten des Rechners...