Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Diskutiere Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung funktioniert "normal". ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

    Hallo,

    ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung funktioniert "normal". Aber alle paar Minuten bleibt die Maus hängen oder die eine Eingabe über die Tastatur ist nicht möglich. Batterien wurden getauscht. und schon sehr häufig neu gekoppelt. Fehler bleibt.
    Hat jemand einen Tipp.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen - Ähnliche Themen


  1. Tastatur sehr häufig kaum lesbar - Abhilfe?: DIe weissen Buchstaben auf der Tastatur sind bei ungünstigem Lichteinfall sehr häufig nicht zu lesen. Da nützt auch das Erhellen der LEDs nichts....



  2. Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur und Logi: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich...



  3. Bluetooth Tastatur: Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen...



  4. Windows Explorer bleibt sehr häufig hängen: ... vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Ich kämpfe seit einigen Wochen mit folgendem Problem: der Windows Explorer hängt sich häufig,...



  5. cortana - bildschirmansicht bleib hängen: Ich habe das Office 365 paket als testversion auf dem Laptop. Nun wollte ich Cortana mit diesem verbinden - ging jedoch nicht da ich ja kein...