Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Diskutiere Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren.

Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer aber gar nicht an oder das Feld zum PW eingeben. Ich komme weder ins Windows noch kommen im Sperrbildschirm die Buttons zum runterfahren etc. weil er mich einfach nicht weiter lässt.

Was wurde schon gemacht:

-Im Reparaturmenü versucht auf einen Wiederherstellungspunkt zu kommen. Geht nicht.
    -Im Reparaturmenü Startvorgang reparieren. Keine Besserung
    -In der Eingabeaufforderung shutdown -r für sauberen Neustart, keine Besserung
    -Abgesicherter Modus startet er und dann habe ich einen schwarzen Desktop ohne Symbole, Maus bewegt sich aber ich kann sonst nichts machen. Keine Shortcuts wie Win+R oder Strg Alt Enf oder sonstwas.

Was kann ich noch tun?

Wenn ich mit dem Media Creation Tool einen USB Stick erstelle, aber das Setup nicht aus dem vorhanden Windows starten kann wird dann bei Neuinstallation nicht alle Programme und etc gelöscht?

Danke für eine Antwort im Voraus

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest - Ähnliche Themen

1. Update hängt fest: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal...

2. update hängt fest: Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer bei 24% . Derweil...

3. Hilfe! Windows 10 hängt nach Update in Schleife fest!: Hallo! das System wurde von Windows 8.1 auf die Version 10 upgedatet. Das Update verlief anstandslos. Anschließend wurde das System neu...

4. Update hängt fest: Hallo Leute Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung...

5. Update hängt fest: Hallo Ich habe heute mal gemerkt das das aktuelle Update wohl hängt, erst bei 69%, dann bei 19% und jetzt bei 0% Ich habe dazwischen versucht den...