Unstimmikeiten bei der Installation

Diskutiere Unstimmikeiten bei der Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei der Ersteinrichtung eines Windows 10 Home sind einige Inkonsistenzen bzw. Fehler... 1.) Du und Sie Ich installiere den Rechner und "Corana" dutzt mich. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, bei der Ersteinrichtung eines Windows 10 Home sind einige Inkonsistenzen bzw. Fehler...

1.) Du und Sie
    Ich installiere den Rechner und "Corana" dutzt mich. Danach werde ich bei der weiteren Windows Installation gesietzt). Merkwürdig irgendwie.(ist auch so bei Windows-Pro)

2.)
    Direkt nach erfolgreicher Installation und korrekter Windows-Aktivierung ploppt eine Desktop-Fehlermeldung auf, WIndows wäre nicht korrekt aktiviert.

3.)
    Es wird noch eine Windows-Aktivierungsmail geschickt ("Bestätigen Sie diese E-Mail-Adresse"). Bestätigt man diese/klickt ok etc., kommt die Fehlermeldung, die Seite wurde nicht gefunden.
    (Klicke auf den Link in der E-Mail erneut ist alles ok, nur beim ersten mal))

Also bei einem nagelneuem Laptop keine "saubere"fehlerfreie Installation möglich.

Notebook Lenovo, Win 10 Home.
    Vielleicht bin ich auch bissle pingelig...

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Unstimmikeiten bei der Installation - Ähnliche Themen

1. Nach der Installation des Windows 10 April 2018 Update könnten einige Geräte bei der Nutzung von bes: Microsoft ist sich dessen bewusst, dass einige Geräte, auf denen das Windows 10 April 2018 Update (Version 1803) läuft, bei der Nutzung von...

2. Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:: "Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) " Hallo zusammen, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe...

3. Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht: Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet...

4. Windows 10 ist installiert. Weitere updates werden zwar geladen, bei der Installation hängt der PC j: Das einzige was mir bisher bleibt, ist den PC Not-abzuschalten und die Vorgängerversion von Windows 10 wieder herzustellen. Ich habe im Ordner...

5. virtualbox installation failed error schwerwiegender fehler bei der installation: Hallo Mitstreiter, ich möchte auf meinem PC eine Virtualbox installieren, auf der ich dann eine alte Windowsversion laufen lassen möchte. Ich habe...