Laptop hängt sich immer wieder auf

Diskutiere Laptop hängt sich immer wieder auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook C13 Wifi Primebook ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte.

Erstmal zu den Daten des Netbooks.

Primebook C13 Wifi
    Primebook
    Intel(R) Celeron(R) CPU N3350 @ 1.10 GHz 1.10 GHz

4 GB RAM

64 bit betriebssystem

Mein Problem besteht darin das sich das Gerät immer innerhalb von 10 min aufhängt. Erst funktonierte alles einwandfrei, das problem trat das erste mal auf als ich auf youtube ein video angeschaut habe. jetzt hängt er sich auch einfach am Desktop auf wenn man nichts tut.
    Woan kann das liegen? an einem Windows Update vllt?

Habe online öfter gelesen das es sein kann das das gerät zu heiß ist, das kann ich definitiv ausschließen, außer die indirekte lüftung funktioniert nicht?!

Danke schon mal für die hilfe!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop hängt sich immer wieder auf - Ähnliche Themen

1. Mein Laptop schaltet sich beim herunterfahren immer wieder ein: Mein Laptop schaltet nicht aus

2. Outlook 2007 hängt sich nach Neuinstallation immer wieder auf: Hallo, zuallererst: Ich bin kein Profi sondern eine wissbegierige und lernbereite Seniorin: Zu meinem Problem: Nach einer Neuinstallation von...

3. Rechner hängt sich immer auf: Hallo alle beisammen ich würde nur gern wissen ob meine Grafikkarte Rip ist oder noch zu retten. Und zwar habe ich gestern mein Rechner gestartet,...

4. Laptop hängt sich immer auf: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen einen kaputten Akku an meinem Laptop Asus R752L, auch wenn es nicht gut ist, habe ich ihn so genutzt. Wenn...

5. Downloadordner hängt sich immer auf: Hallo zusammen, Mein Problem mit Windows 10 ist, das der Explorer öfter abstürzt. Wenn ich zum Beispiel im Firefox was runterlade, und dann den...