Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

Diskutiere Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes Forum, gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen? Über die Bildschirmtastatur sieht man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

    Sehr geehrtes Forum,

    gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen?

    Über die Bildschirmtastatur sieht man ja die komplette Tastatur.

    Kann man sich hier nur den Nummernblock / Ziffernblock anzeigen lassen?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen - Ähnliche Themen


  1. Surface Tablet Pro 4 macht ständig "Rechtsklick": Hallo alle zusammen, ich habe das Problem beim Surface 4 Pro dass es mir ständig egal in welche Anwendung beim Schreiben etc. einen "Rechtsklick"...



  2. Win 10 (1607) soll keinen Sperrbildschirm anzeigen (auf Tablet): Problem: auf einem Tablet habe ich Win 10 1607 und kann mit den Updates nicht weiter gehen weil Microsoft angeblich aktuell die Intel-Atom-Platform...



  3. Nummernblock Windows 10 dauerhaft aktivieren: Liebe Community, nach der Anweisung auf GIGA.de habe ich meinen Nummernblock in der Registry dauerhaft aktivieren können. Nachdem Windows 10...



  4. OneDrive Bilder und Alben auch offline auf PC/Tablet anzeigen: Hallo, finde ja die Lösung mit OneDrive gut, wenn ich auf verschiedenen Geräten den gleiche Datenbestand habe und auch ansehen will. Soweit, so...



  5. Trotz Internetzugang kein Anzeigen der Websites (Tablet): Ich habe mit der rechten Mousetaste auf das Windowssymbol und anschließend auf die Systemsteuerung geklickt und erhalte die Fehlermeldung...