Kontakt zum technischen support

Diskutiere Kontakt zum technischen support im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bin nicht in der Lage den technischen support von microsoft zu kontaktieren; ich glaube mit der Rückrufnummer nichts verkehrt gemacht zu haben: Vorwahl ohne Null, Schrägstrich, Nummer (wie als Syntax vorgegeben); allerdings bekomme ich bisher immer - auch nach längeren Wartezeiten von über einer Stunde - immer die Meldung, dass es ein technisches Problem gibt. Kann mir jemand sagen, wie der technische support kontaktiert werden kann?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kontakt zum technischen support - Ähnliche Themen

1. Unverschämte Microsoftmitarbeiter im technischen Support: Hallo gibt es eine Beschwerdestelle oder Abteilungsleiter für technischen Support? Mit freundlichen Grüßen A. Becker

2. telefonnummer von support kontakt: Hallo, wie muss denn meine telefonnummer geschrieben werden, um mit dem support in verbindung zu kommen. vorgabe von win: xxx-xxx-xxxx

3. Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag, bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-( Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man das...

4. Offizieller Support-Kontakt von MS Outlook?: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich folgenden Beitrag erstellt, der nicht von der Community beantwortet wird. Hotmail und Outlook Probleme -...

5. Windows 10: Cortana könnte bei technischen Problemen Support geben: Bei technischen Prolemen mit dem Windows-PC gibt es zwar mannigfaltige Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, aber diese Quellen könnten mit Windows 10...