Boorfähige USB-Stick erstellen

Diskutiere Boorfähige USB-Stick erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittels Hasleo WinToUSB . ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Boorfähige USB-Stick erstellen

    Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert).
    Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittelsHasleo WinToUSB. Eigentlich hätte ich Platz das gesamte System zu klonen (C: 103GB used); funktioniert aber nicht.
    Auch mit dem Erstellen ab ISO-Datei erhalte ich den Fehler eines: unterstützt kein Windows 10 1809 Betriebssysteme. Wann ist damit zu rechnen, bzw. gibt es 1803 ISO noch zum downloaden - ich finde sie nicht.
    Danke für eure Hilfe und Gruss
    Bruno Meier

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen - Ähnliche Themen


  1. Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem...



  2. Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick...



  3. Windows 10 to go auf usb Stick erstellen: Ich habe mir einen schnellen Stick Lexar 32gb p20 gekauft und darauf mit rufus5 windows 10 to go mit ntfs installiert. Habe dann vom stick über usb...



  4. Systemabbild erstellen auf USB-Stick: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Windows Tool "Systemsteuerung > Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" ein 'Systemabbild erstellen'. Nach...



  5. bootfähigen USB Stick erstellen: Hallo, leider startet mein WIN 10 (upgrade von WIN 8) nicht mehr. Um die Daten zu retten würde ich gerne einen bootfähigen USB Stick erstellen....