Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread . Ich habe das gleiche Problem, alles Probiert jeden Problemlösung die Irgendwo steht. Ich habe jetzt bemerkt das unter meinen Geräten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem dieser Thread.
    Ich habe das gleiche Problem,

alles Probiert jeden Problemlösung die Irgendwo steht.
    Ich habe jetzt bemerkt das unter meinen Geräten im MS Account mein PC 2x gelistet ist einmal mit alter und einmal mit neuer Hardware aber trotzdem steht in meinem Windows das es nicht aktiviert ist...

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel...

2. Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, Nach dem mein Laptop den Dienst eingestellt hat, habe ich nun vor die, unabhängig vom Laptop gekaufte Windows7 Lizenz,...

3. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel mit den bisherigen Festplatten: Guten Tag, ich besitze mehrere baugleiche Rechner von Dell. Nachdem der bisherige Rechner immer lauter wurde, habe ich aus dem Rechner die...

4. Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe am Wochenende mein Mainboard/CPU/RAM gewechselt. Es wurde keine Neuinstallation durchgeführt. Nach dem Umbau war Windows...

5. Windows 10 Home 1607 Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt Fehl: Ich habe eine Datensicherung (Veeam Endpoint Backup) auf einen Neuen (Gebrauchten) PC zurückgesichert, da der alte Rechner nach einem Wasserschaden...