Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9)

Diskutiere Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag! Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet: Rebot and Select proper Boot device or ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag!
    Wenn ich meinen PC starte, dann kommt innerhalb von ein paar Sekunden eine Fehlermeldung. Diese Lautet:

Rebot and Select proper Boot device
    or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key

Sobald ich irgendwas drücke, wiederholt sich diese Nachricht immer wieder. Ich weiß nicht wie ich das fixen kann. Daher Frage ich hier.
    Manchmal kommt dann der Windows Boot Manager, in diesem steht:

Windows has encountered a problem communicating with a device connected to your computer.
    This error can be caused by an Plugin every movable storage device touch and external USB drive while the device is in use or by a faulty Hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is falling. Make sure anything removable storage is properly connected and then restart your computer.
    If you continue to receive this error message contact the Hardware manufacturer.

File:\Boot\BCD

Status:0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred.

Ich habe bereits einiges ausprobiert, wie z.B.
    -Kabel geprüft
    -default settings geladen

Ich frage mich einfach nur noch, was ich tun soll. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Wenn jemand weiß, wie das funktioniert, bitte ich um eine ausführliche Erklärung, da diese ganzen Fenster sehr unübersichtlich sind.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

MfG Lukas

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler beim starten meines PC's. (0xc00000e9) - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Start: 0xc00000e9: Hallo liebe Windows-Nutzer, seit einiger Zeit bekomme ich immer mit meinem Acer Spin 7 o.g. Fehler beim Start. Ich muss dann entweder in´s UEFI,...

2. Hyper-V - Windows 10 - Fehler beim Starten einer VM - Fehler beim inizialisieren: Hallo Community, ich habe auf einem neu installieretn Windows 10 (aktuellste Hotfixe, etc) Hyper-V am Laufen. Wenn ich jetzt eine neue VM...

3. Fehler beim Verlassen meines PC, Fehler 0x0000142: Fehler 0x0000142

4. Fehler beim Ausschalten meines Notebooks: Beim normalen Herunterfahren steht auf blauem Bildschirm: Stillstandcode: Kernel APC Pending During Exit. Fahre ich nach einem "Neu starten"...

5. Fehler beim Neustart meines Lenovo-Laptops G70-35: Sehr geehrtes Communiti-Team, Da seit Donnerstag v. W. der Rechner meines o. g. Laptops nicht mehr startet (bootet), möchte ich gerne...