Verschlüsselte Dateien mit EFS

Diskutiere Verschlüsselte Dateien mit EFS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo alle,

Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt.

Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt in Outlook anhängen kann?

Der Schloss von der Datei ist weg. Ich möchte nur das Phänomen verstehen.

Viele Grüße

Tal

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verschlüsselte Dateien mit EFS - Ähnliche Themen

1. Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt....

2. Outlook entschlüsselt automatisch verschlüsselte angehängte Dateien: Hallo, Ich habe eine Datei mit meinem Nutzer-Account verschlüsselt....

3. WIN 10 EFS , verschlüsselte Dateien: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe meine wichtigen Dokumente auf eine externe HDD gespeichert und danach meinen Laptop frisch...

4. Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf „Wei: Lösung: Die Outlook Desktop App (2013, 2016 u.a.) bringt bei der Erstinstallation/-einrichtung immer wieder den o.g. Fehler, wenn man sich mit seinem...

5. Fehler „ Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihren E-Mail Server zur Verfügung": Hallo, habe Windows 10 und Office 2016 neu Installiert. Nach der Installation von Office meine Daten in Outlook eingegeben und dann kommt die...