Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Morgen Zusammen,

mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen:

Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz.
    Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart.

Nun habe ich testweise in den Energieeinstellungen von Windows den Schnellstart deaktiviert.
    Der PC lässt sich nun wieder ganz normal starten, ohne das der Bildschirm schwarz bleibt.

Sind eventuell Informationen bekannt, ob es sich hier um einen offiziellen Bug handelt?

Danke schonmal für eure Antworten.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809) - Ähnliche Themen

1. Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl...

2. Windows 10 beim hoch fahren schwarzer Bildschirm für 30-60sec.: Wenn ich den intel HD Treiber 3000 auf meinem Laptop habe braucht er lange zum hochfahren. Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den intel HD Treiber 3000...

3. Nach Windows Update, Schwarzer Bildschirm beim Neustart: Ab diesem Thread teilen. habe so auch heftiges Problem mit win 10 seit dem letzten upgrade vor Jahreswechsel hat Windows sich zu Neustart...

4. Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal...

5. Windows 10 beim Restart schwarzer Bildschirm: Hallo Forenmitglieder, ich habe ständig das Problem, dass Windows 10 beim Neustart über das Startmenü nur einen schwarzen Bildschirm zeigt. ...

Sucheingaben

Windows 10 1809 schwarzer bildschitm