Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht

Diskutiere Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl aller neuen Benachrichtigungen angezeigt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich schalte meinen Rechner immer in den Ruhezustand. Wenn ich dann weiter arbeite, wird mir unter "Benachrichtigungen" zwar die Anzahl aller neuen Benachrichtigungen angezeigt. Öffne ich dann aber die Anzeige, sind keine Benachrichtigungen mehr vorhanden.

Nach einem Neustart funktioniert wieder alles.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?

LG Kutsche

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Benachrichtigungen funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Outlook 2016 + Windows 10 die e-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht: An einem Arbeitsplatz funktionieren e Mail Benachrichtigungen nicht. In Outlook die Einstellungen sind korrekt. Jetzt habe ich Windows 10...

2. OneDrive Benachrichtigungen funktionieren nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One-Drive. Wie der Titel schon vermuten lässt funktionieren die Benachrichtigungen bei mir überhaupt...

3. Office 2016 - Benachrichtigungen funktionieren nicht: Ich wusste nicht, dass man auf die Einträge unter »Benachrichtigungen und Aktionen« drauf klicken kann. Ic hdachte es gäbe einfach nur »an« und...

4. Lumia550 - Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr: Seit den letzten größeren Updates werden keine Benachrichtigungen von Outlook und WhatsApp mehr angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen nichts...

5. Benachrichtigungen der Mail-App funktionieren nicht: Hallo zusammen, die Mail-App von Windows 10 gibt keinerlei Benachrichtigungen aus. Also es gibt keinen Ton, keine Benachrichtigung, die aufploppt...