Der Fehlercode ist 0x803F8001

Diskutiere Der Fehlercode ist 0x803F8001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. Am 08.12.2018 habe ich Forza Horizon 4 Ultimate erworben und installiert. Seit heute kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Es erscheint folgende ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zusammen.

Am 08.12.2018 habe ich Forza Horizon 4 Ultimate erworben und installiert.

Seit heute kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

"Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen."

Selbstverstädnlich, habe ich die bereits erstellen Beiträge, zur dieser Problematik, schon gelesen. Doch leider löst keins der vorgeschlagenen Lösungen mein Problem.

Mein Windows 10 Pro nutze ich über das "LOKALE KONTO" zum anmelden. Ich möchte hier auch nicht mein lokales Konto mit dem online Konto verknüpfen.

Wie kann ich nun mein Problem lösen und wie kann ich das Spiel zurückgeben, sollte sich hier keine Lösung finden?
    Ich finde es eine UNGLAUBLICHE FRECHHEIT von Microsoft mir gewisse Dinge aufzwingen zu wollen. Sollte hier also keine Lösung gefunden werden, die mich zufriedenstellt, will ich diesen Titel zurückgeben und auch nie wiede ein Microsoft Game kaufen.

MICROSOFT SUPPORT: Ich bitte hier um schnelle HILFE ihrerseits.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Der Fehlercode ist 0x803F8001 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode ist 0x803F8001,: Hallo, ich spiele sehr gerne Dragon Mania Legends. Ich konnte das Spiel endlich wieder installieren aber jetzt bekomme ich diesen Fehlercode: Dragon...

2. fehlercode 0x803F8001: seit einigen tagen kannich microsoft jigsaw und andere spiele nicht mehr öffnen. fehlermeldung: jigsaw ist unter ihrem konto derzeit nicht...

3. Microsoft Mahjong Fehlercode 0x803F8001: Beim Aufrufen von MS Mahjong erhalte ich seit gestern den Fehlercode 0x803F8001. App rücksetzen hilft nicht.

4. Windows Store - Fehlercode 0x803f8001: Hallo, Ich wollte gerade die App "Companion" von Lenovo updaten. Dann kam folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Der Fehlercode...

5. Windows Store Fehlercode 0x803F8001: Schönen Guten Tag, und zwar habe ich das problem dass ich keine Apps updaten kann (Store Purchase App, Xbox Identity Provider u.s.w.) Ich habe...