Windows Updates klappt nicht

Diskutiere Windows Updates klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176) installiert. Sämtliche ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    habe hier einen Laptop einer KiTa stehen, die sich partout nicht updaten lässt. Zur Zeit ist Windows 10 Version 1511 (Build 10586.1176)
    installiert.
    Sämtliche Versuche Updates zu machen schlagen nach 84-85% fehl. Egal ob ich dies per Netzwerk oder als ISO-Datei von einem Stick mache oder von einer offiziellen Windows 10 DVD.
    Nix geht. Immer kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
    Das Internet Update versucht immer wieder erfolglos sich zu installieren.
    Habe auch schon die verschiedensten Möglichkeite ausprobiert - ohne Erfolg.
    Die HD plattmachen geht nicht, da auf diesem Rechner Programme laufen, die leider nicht so einfach wieder installiert werden können (Datensicherung wöchentlich)

Weiß noch jemand Rat und müssen wir einfach damit leben....

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Updates klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Update klappt nicht: Windows10 Update von 1511 auf 1803 hat nicht geklappt: Fehlercode 0x8007042b Problembehebung durchgeführt, Update neu gestartet. Es lief bis...

2. Windows 10 Aktivierung klappt nicht: Hallo , hab folgendes Problem auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich...

3. Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu...

4. Anmeldung Windows 10 klappt nicht: Ich habe neu Windows 10 auf meinem PC installiert. Als Homeversion OEM. PC ist nagelneu mit Intel 5i, 4 GB, 64....Acer Aspire X..... Nur 1 Tag...

5. Windows 10 downgrade klappt nicht: Guten abend zusammen :) bin zwar erst neu hier aber hab mich mit meiner frage schon überall umgesehen ob mir jemand helfen kann...leider ohne...