Teredo Tunneling Adapter in Windows 10

Diskutiere Teredo Tunneling Adapter in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht. Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter) ist bei mir nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht.
    Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter) ist bei mir nicht vorhanden auch wenn ich "ausgeblendete Hardware anzeigen" anschalte.
    In der Fritzbox ist der Haken bei "Teredo-Filter aktiv" schon raus.
    Ich habe alles möglich schon versucht und weiß einfach nicht weiter.
    LG:)

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar: Hallo, dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig. Ich habe mir Forza Horizon 3 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch...

2. microsoft teredo-tunneling-adapter: hi also ich habe das Problem das der teredo Tunneling Adapter bei mir fehlt mein rechner findet ihn nicht gibt es einen Möglichkeit sich diesen...

3. Windows 10 Teredo-Tunneling-Adapter nicht auffindbar/installierbar: Hallo, dieses Problem macht mich etwas Wahnsinnig. Ich habe mir Forza Horizon 4 für Windows 10 gekauft und wollte dies Online spielen, jedoch...

4. Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapter und zwar : - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann - im...

5. Microsoft Teredo Tunneling Adapter: Schönen guten Tag, ich Habe seit Stunden ein nicht lösbares Problem. Microsoft Teredo Tunneling Adapter fehlt im Geräte Manager (ausgeblendet...