Kacheln verschoben

Diskutiere Kacheln verschoben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 ganz neu aus Versehen haben sich die Kacheln auf dem Bildschirm verteilt. Wie rücke ich sie wieder zusammen?...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kacheln verschoben

Windows 10 ganz neu
    aus Versehen haben sich die Kacheln auf dem Bildschirm verteilt.
    Wie rücke ich sie wieder zusammen?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kacheln verschoben

Kacheln verschoben - Ähnliche Themen

1. bildschirm verschoben: hallo um überhaupt einen text ganz lesen zu können, muss ich immerzu unten rechts oder unten links verschieben ! das ist sehr nervig, vor allem...

2. Ändern Termin Outlook -> Elemente können nicht verschoben werden. Möglicherweise bereits verschoben/: Hallo zusammen Ich nutze die iCloud-Kalender auf meinem iPhone und habe sie durch die iCloud-App für Win mit meinem Outlook verbunden und...

3. Ich habe nur eine Spalte kleine Kacheln. Wie kann ich auch auf die größeren Kacheln umschalten? Dank: Ich würde gerne auch die großen Kacheln benützen. Danke für die Hilfe.

4. ordner auf onedrive verschoben, dann zurück verschoben, nun synchronisationsproblem: hmmm wie war das genau? aus versehen online im browser in OneDrive den bilder ordner in den ordner Dokumente verschoben, dann gleich wieder zurück...

5. Taskleiste verschoben: Hallo Leute, mir ist nach dem letzten Update auf 14271.rs1_relaese.160218-2310 folgendes auf gefallen. Das die Icons neben der Uhr / Datum...