aus Thumbnails wieder das Original Foto

Diskutiere aus Thumbnails wieder das Original Foto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr ausdrucken kann. Sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    aus Thumbnails wieder das Original Foto

    Hallo. Ich habe Fotos kopiert und dabei wurden Thumbnails generiert. Jetzt haben die Fotos so schlechte Qualität, dass ich sie nicht mehr ausdrucken kann. Sie wurden auch umbenannt. Kann man aus einem Thumbnail (das durch verschieben, kopieren entstanden ist) wieder das Original machen oder das Original finden? Bin total verzweifelt. Das waren natürlich sehr wichtige Fotos für mich...

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

aus Thumbnails wieder das Original Foto

aus Thumbnails wieder das Original Foto - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Foto (Original Programm/App) Personen manuell markieren: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?



  2. Wie bekomme ich die Original-Windows-Oberfläche wieder her: Windows 10 Office 13 h&s - die Oberfläche ist verändert - Bildschirm schwarz, Schrift weiß, Farben ungekehrt - mir scheint, ich habe auch mein...



  3. Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des...



  4. Windows 10 Original 'Desktop wieder herstellen: Ich habe aus Versehen die Ansicht des Desktop verändert. Möchte ihn Original wieder herstellen. Bin dabei das Tablett einzurichten Danke



  5. windows 10 - Version 1511 ~ im original wieder herstellen ~ aber wie ???: hallo in die Runde, hab mir 'nen 11,6" Lenovo 100S mit Win 10 an Bord zugelegt, um losgelöst von den Rechnern mit Win 7 + 8.1 in die Welt von Win 10...