zu kleine karte im kartenslot

Diskutiere zu kleine karte im kartenslot im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Leute ihr werdet euch warscheinlich kaputt lachen.Aber ich habe eine zu kleine Karte in den Kartenslot gesteckt und nun kann ich sie nicht mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Leute ihr werdet euch warscheinlich kaputt lachen.Aber ich habe eine zu kleine Karte in den Kartenslot gesteckt und nun kann ich sie nicht mehr rausholen.Wer kann mir einen Tipp geben was ich jetzt tun soll.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zu kleine karte im kartenslot - Ähnliche Themen

1. Defekter SD-Kartenslot: Besitze Surface 4 pro, seit heute hält der SD Card Slot keine SD-Karte mehr fest. Hat jemand ein ähnliches Problem. habe noch Garantie muss ich...

2. Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl...

3. Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl...

4. Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte: Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim...

5. Anniversary update - Kleine Schrift / Kleine Fenster: Nach dem anniversary update auf einem vor kurzem gekauften Lenovo Yoga3 Notebook erscheinen in einigen Anwendungen die Fenster sehr klein mit sehr...