Interne Lautsprecher kaum hörbar

Diskutiere Interne Lautsprecher kaum hörbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Asus Laptop mit Realtek high definition Audio Lautsprechern und Win 10 64 Bit letzten Monat erst gekauft. Seit kurzer zeit sind meine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe einen Asus Laptop mit Realtek high definition Audio Lautsprechern und Win 10 64 Bit letzten Monat erst gekauft.
    Seit kurzer zeit sind meine Lautsprecher kaum hörbar obwohl ich in den Einstellungen alles voll drinne habe. Per Bluetooth über meine Jbl Box funktioniert es ohne Probleme. Die Problemlösung sagt mir das einer von den diensten Microsoft Audio oder Microsoft Audio endpunkterstellung nicht ausgeführt wird.
    kann mir jemand helfen wie ich diesen deinst aktiviere oder wo ran es sonst noch liegen kann?

Dankeschön :)

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Interne Lautsprecher kaum hörbar - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update 1709 16.299.19: Interne Lautsprecher außer Funktion.: Seit dem von MS automatisch initiierten Update auf Version 1709, 16.299.19 funktionieren auf dem Notebook Lenovo W700 1. die internen Lautsprecher...

2. Interne Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Community :) , Folgendes Proplemchen: Ich besitze seid etwas weniger als einem halben Jahr einen Acer Aspire E 15 Laptop mit...

3. Lumina 635 - Einstellung richtig, jedoch Erinnerungston im Kalender nicht hörbar?: Der Erinnerungston im Kalender ist nicht hörbar. Die Einstellungen unter sind richtig. Welche Einstellmöglichkeiten gibt es noch? Mit...

4. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?

5. windows 10 Wecker klingelt nur kaum hörbar: Wecker beim Lumia 650 klingelt nur kaum hörbar , neuste Version Windows10 ist drauf, alle Einstellungen sind i.o.