BitLocker

Diskutiere BitLocker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computerden Wiederherstellungsschlüssel ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

BitLocker

Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt.
    Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computerden Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen.
    Bitte kann mir jemand erklären was ich tun muss?
    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BitLocker

BitLocker - Ähnliche Themen

1. Bitlocker: Hallo, ich habe meine Bitlocker Schlüssel in Dez. 17 verloren und musste meine PC neu aufbauen. Es ist mit einem neuen Bitlockeren Schlüssel...

2. bitlocker: hallo leute. auf meinem surface 3 erschien "plötzlich der bitlocker". ich hab's geschafft, an den wiederherstellungsschlüssel zu kommen und kann das...

3. Bitlocker: Habe für eine Bekannte ihr nagelneues Lenovo Notebook MIIX320-10 eingerichtet. Alles prima gelaufen. Jetzt kam die Meldung, dass ein neues BIOS für...

4. BitLocker To Go - USB-Stick formatiert (ohne vorher Bitlocker To Go vorher deaktiviert zu haben) - S: Hallo, Bei einem mit BitLocker To Go verschlüsselten USB-Stick wurde eine Formatierung bei aktiviertem Bitlocker vorgenommen. Ergebnis...

5. bitlocker to go: mein üb-stick mit bitlocker wird an Laptop mit W10-pro nach Neustart abgemeldet, d. h. ich muss ihn neu entschlüsseln. So soll das auch sein. Am...