Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden

Diskutiere Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe auf meinen W10 Laptop ein Azurekonto und ein Lokalen Account erstellt. Nach der Installation und Updates von diverser Software ist auf der Anmeldemaske nur noch der Button "anderer Benutzer" vorhanden, mit dem ich mich über das Azurekonto anmelden kann. Mein Lokaler Button ist weg. In der Systemsteuerung steht mein Lokaler Benutzer ganz normal drin. Der Versuch einen zweiten lokalen Benutzer zu erstellen endete damit, dass er wieder nur in der Systemsteuerung(Benutzerkonten) steht, aber nicht auf der Anmeldemaske erscheint.
    Eine Neuinstallation führte zum gleichen Problem. Zunächst war der lokale Benutzer auf der Anmeldemaske zu sehen. Nach Updates und Installation von Software ist er wieder verschwunden.
    Gibt es eine Möglichkeit den Benutzer auf der Anmeldemaske wieder sichtbar zu bekommen?

vG
    Stefan

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lokaler Benutzerbutton auf Anmeldemaske verschwunden - Ähnliche Themen

1. Name in Anmeldemaske abändern Win10: Ich habe ein gebrauchtes Medion Akoya E2228T mit Windows 10gekauft und will Anmeldemaske auf meinen Namen abändern. Wie muss ich

2. Neuer lokaler Datenträger (F:) taucht plötzlich auf: Hallo, vor einiger Zeit ist auf meinem Desktop-PC ein neuer Lokaler Datenträger aufgetaucht. In Foren, mit Threads die das selbe "Problem"...

3. Win10: Wiederherstellung / Anmeldemaske fehlt: Win10: nach Wiederherstellung (Auffrischung) startet zwar das Sysem, aber ich erhalte keine Anmeldemaske mehr.. Hat jemand einen Tip? Danke

4. outlook.com Anmeldemaske Hintergrund: Das Hintergrundbild der Anmeldemaske ist schrecklich!!!! Kann ich es ändern ???

5. Windows 10 Anmeldemaske kommt nicht mehr: Hallo in die Runde! Seit kurzem kommt auf einem meiner Recher beim Start keine Anmeldemaske, sondern nur noch eines von den Windows-Bildchen...