Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Diskutiere Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

    Guten Abend,

    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte,
    kann ich meine externe Festplatte Xbox Game Drive 8tb nicht auswählen, da sie wenn man
    auf weiter geht wohl irgendwie mit ins System zur Datensicherung eingebunden wird als gehöre sie zum System.

    Das bedeutet sie lässt sich nicht mal abwählen. So bleib mir nichts andres übrig als sie jedes mal abzustecken und das Backup mit einer anderen HDD durchzuführen. Das Problem tritt nur bei dieser HDD auf welche ich jedoch unbedingt als Backupplatte nehmen möchte wegen dem großen Speicherplatz. Bei einer anderen Partition geht alles problemlos.
    Somit ist ein Hardwaredefekt ausgeschlossen. Ein Mitarbeiter von Seagate meinte das etwas korrupt sein könnte Windows braucht auch sehr lange in letzter Zeit zum hochfachen trotz SSD.
    Hat irgend jemand da eine Idee was da schief-läuft?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden - Ähnliche Themen


  1. Systemabbild auf externe FP erstellen: Ich möchte ein Systemabbild auf einer externen FP erstellen. Hierbei habe ich folgendes Problem: Auf der Seite "Systemimage erstellen" ist es nicht...



  2. Externe HDD wird lange nicht erkannt: Hallo, ich habe mehrer externe Festplatten, eine älteren Kalibers, als auch eine brandneue mit USB 3.0 bestückte. Seit WIN 10 dauert es sehr lange...



  3. Win_10_Systemimage erstellen - HDD wird nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe ab und zu immer manuell ein Systemabbild unter Windows 10 erstellt. Heute wollte ich das wieder machen, jedoch...



  4. Backup erstellen - Externe Festplatte startet nicht automatisch, trotz korrekter Speicherung (Zeitpl: Habe einen Laptop Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 und möchte dass das monatlich geplante Backup auf meiner externen Festplatte iomega automatisch...



  5. externe Festplatte mit Systemabbild für Wiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo, mein neuer Laptop (HP Pavilion) mit Windows 10. Nach Einrichten und ersten Anwendungen soweit alles sehr zur Zufriedenheit, bis ich mich...