Miracast nicht mehr möglich

Diskutiere Miracast nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgendes Problem liegt vor: Ich kann seit circa zwei Wochen kein Miracast mehr benutzen. Updates hab ich die neusten drauf (Build-Nr.: 17134.407). Mein Pc ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    folgendes Problem liegt vor:
    Ich kann seit circa zwei Wochen kein Miracast mehr benutzen. Updates hab ich die neusten drauf (Build-Nr.: 17134.407). Mein Pc ist ein ThinkPad T430 mit Nvidia Optimus Treiber, heißt ich hab die Intel HD Graphics 4000 vom Prozessor, als auch ne Nvidia NVS 5400m in Benutzung. Bis vor zwei Wochen konnte ich sowohl per Miracast meinen Bildschirm an unterschiedliche Empänger streamen, als auch mit Hilfe der Verbinden App Inhalte meines Smartphones auf dem Computer anzeigen lassen. Grafikkartentreiber sind bei beiden Karten auf dem neuesten Stand, hab ich eben nochmal aktualisiert. Hat nichts gebracht. Es kommt ständig nur, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Über Hilfe würde ich mich freuen
    Max

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Miracast nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 funktioniert Miracast nicht (mehr). Ursprünglich funktionierte eine solche Verbindung mit dem Microsoft HD-10...

2. miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern...

3. miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern...

4. Miracast nicht möglich aufgrund "geschütztem Inhalts": Hallo, ich versuche seit langem mein Surface Pro 4 als weiteres Anzeigegerät zu meinem Haupt-PC hinzuzufügen, bis jetzt funktioniert auch alles bis...

5. Miracast hat nur genau 1x funktioniert, dann nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book und einen Sony Fernseher (KD-55SD8505). Bei der ersten Inbetriebnahme hatte es tadellos funktioniert,...