Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Diskutiere Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE Family ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich.
    An einem defekten Kabel liegt es nicht.
    Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE Family Controllertreiber nun heruntergeladen und installiert.
    Trotzdem kommt kein Signal von der nun ausgetauschten Unitymedia Connectbox. Bei der Erstinstallation sieht man jedoch, dass der Anschluß seitens Unitymedia funktioniert.
    Wie komme ich an die korrekten Ethernettreiber.
    Muss ich da auf ein neues Microsoft Update warten?

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus - Ähnliche Themen

1. LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen...

2. Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...

3. LAN Adapter wird nach Aufwachen aus dem Energiesparmodus nicht gefunden: Hi, seit dem letzten MS Update (KB3194496) wir nach dem Wake up der LAN Adpater nicht mehr gefunden/vorhanden, sondern nur mehr der WLAN Adapter...

4. lan verbindung. update win 10 gehabt und nun erkennt mein pc kein lan kabel mehr.: hallo habe kürzlich das update win 10 gehabt und nun erkennt mein pc kein lan kabel mehr. lan Buchse blinkt kabel sind alle i.o. habe es mit lappi...

5. Keine LAN-Verbindung: Hallo! Ich habe ein seltsames, spezielles Problem, welches ich mir nicht so richtig erklären kann und nachdem ich u.a. auch diese Hilfeseite...