Meine Windows-Taste funktioniert nicht

Diskutiere Meine Windows-Taste funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt habe. Bis vor einer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt habe. Bis vor einer Stunde ging es auch noch, und dann plötzlich nicht mehr. Rechtsklick funktioniert aber problemlos. Hat jemand eine Idee? Grüße, Björn

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Meine Windows-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Logo- Taste funktioniert nicht mehr: Im für das De/Aktivieren der Logo-Taste zuständigen Schlüssel -> fehlt seltsamerweise der Unterschlüssel "Scancode Map".( vgl. Windows Taste...

2. Windows Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Taste nicht mehr. Ich habe bereits ein Programm heruntergeladen, um zu testen, ob die Taste auf der...

3. Windows-Taste funktioniert nicht mehr: Liebe Formuisten, seit einiger Zeit funktioniert die WIN-Taste nicht mehr; auch ein Rechtsklick auf diese Taste und der Versuch das Aufrufen der der...

4. Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Lösung?: Windows 10 - markieren mehrerer Dateien mit Strg-Taste funktioniert nicht - Hat jemand eine Lösung?

5. Windows Taste auf Logitech G19 funktioniert nicht: Ich habe das Problem, dass die Windows Taste (rechts neben Steuerung) unter keinen Umständen zu aktivieren ist. Würde gerne diese Taste benutzen und...