Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Diskutiere Windows 10 Home Parallels Desktop Edition im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo und guten Abend!

möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation? Erworbenes Windows 10 Produkt wurde im Februar 2018 heruntergeladen!

Lieben Gruß

Marco

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition - Ähnliche Themen

1. Parallels Dek 13 mit Windows 10 Home OEM: Hallo und Moin, wollte auf meinem Mac Windows 10 installieren. Parallels Desk 13 gekauft Windows 10 Vollversion OEM auf DVD für 95,- Euro beim...

2. Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?: Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich...

3. Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der...

4. Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells...

5. Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro installieren: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die...