"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

Diskutiere "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. ich ich habe an meinem PC mal ein Wlan Stick geholt denn ich für ein paar Tage brauchte und nun wollte ich wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

    Guten Tag. ich ich habe an meinem PC mal ein Wlan Stick geholt denn ich für ein paar Tage brauchte und nun wollte ich wieder mein Ethernet Kabel benutzten und jetzt ist da ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen da das sagt "Kein identifiziertes Netzwerk" dann habe ich die Problembehandlung gemacht und da stand dann " Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" was soll ich jetzt machen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.

"Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. - Ähnliche Themen


  1. "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration": Servus, Heut Nachmittag wollt ich wie immer an den PC und das Internet benutzen. Aber diesesmal ging es halt nicht und die Problembehandlung sagt...



  2. Ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration: Hi, kann mich seit einiger Zeit nicht mehr über das Ethernet mit dem Internet verbinden. Bei Ausführung der Problembehandlung bekomme ich die...



  3. Plötzlich sagt es: "Wifi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo, mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos. Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann...



  4. Auf einmal "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" bei Win 10: Guten Morgen zusammen, gestern Abend habe ich schon das gelbe Dreieck gesehen, aber mir nur gedacht, es wird eine kurzfristige Unterbrechung zum...



  5. "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hier möchte ich mich erst einmal vorstellen und ziemlich schnell auf den Punkt kommen, was mein Problem...