Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10

Diskutiere Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw. Ich kann es nicht glauben, dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

ich kann immer noch nicht Fenster verkleinern oder dann verschieben, das betrifft z.B. auch Skype usw.

Ich kann es nicht glauben, dass es an der Grafikkarte liegen soll, denn ansonsten werden mir z.B. Pokerseiten mit vollständiger Grafik, Animationen usw. angezeigt und ich kann da auch Turniere spielen, nur eben die Tische nicht verkleinern und somit nur ein Turnier spielen.

Oder weiß jemand, wie man die Einstellung auf Windows 10 komplett zurücksetzen kann ???

Auch eine Möglichkeit wäre, wenn ich W 10 deinstallieren könnte und zurück auf W 7 auf meinem Lappi zurückkehren könnte (diese Möglichkeit wurde mir schon mal unter W 10 angezeigt, hat aber nicht funktioniert. unter W 7 hat es alles problemlos funktioniert, ich könnte mich jetzt noch "ohrfeigen" dass ich auf W 10 umgestellt habe.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Bernd B.

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fenster verkleinern oder verschieben bei Windows 10 - Ähnliche Themen

1. 4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby: Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: ...

2. Windows 10: Desktop-Icons vergrößern oder verkleinern - so geht es: Die angezeigte Größe der Icons auf der Desktop-Oberfläche von Windows 10 hängt unter anderem von der Auflösung des genutzten Monitors ab. Wem diese...

3. Fenster verkleinern sich selbst nach Update auf 1703: Hallo zusammen Nach dem letzten Update auf die Windows-Version 1703 machen sich meine Fenstergrössen komplett selbständig. Ich verwende einen ACER...

4. Gmx - Anzeige-Fenster zu groß auf Bildschirm angezeigt. Wie verkleinern?: Das GMX Fenster ist riesengroß, wie kann man es auf Bildschirmmaß reduzieren?

5. Ordner-Fenster verkleinern geht nicht, Explorer stürzt ab: Habe hier einen Medion-Laptop mit Win10 Home 64Bit von einer Bekannten mit folgendem Fehlerbild: Beim Öffnen eines Ordners wird dieser im...