PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

Diskutiere PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab.
    Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein.
    Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster).
    Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error.
    Sonst nichts.
    Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und dann mal wieder nicht...mehere Abstürze am Tag.
    Heute zum Beispiel bei einem Film gucken..einfach mal mitten drin..
    Blauer Screen mit dem besagtem Stopcode.
    Der Ton hängt und der Screen macht dann irgendwas von 0% bis 100% und startet neu.
    Danach scheint alles wieder zu laufen...bis zum nächsten Absturz.

Gibt es Hilfe?

Gruß Wolfgang Schymik

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab - Ähnliche Themen

1. Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...

2. Fehlermeldungen (blauer Bildschirm) und immer wieder mal ein Absturz: Hallo , seit einiger Zeit stürzt mein PC immer mal wieder ab. Der Bildschirm wird blau, PCwird neu gestartet und es erscheinen folgende...

3. Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine...

4. Mein Hotmail Konto wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt: Ich kann genug Infos liefern, um es wiederherzustellen. es geht um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich kann...

5. Anzeige Datum/Uhrzeit in der Taskleiste immer mal wieder anders: Hallo, das Upgrade auf 1703 mit dem Media Creation Tool lief ohne Probleme. Nun gibt es aber folgendes kleines "Problem". Die Uhrzeit/Datum in...