PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PC friert ein

    Hallo,
    leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab.
    Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein.
    Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster).
    Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error.
    Sonst nichts.
    Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und dann mal wieder nicht...mehere Abstürze am Tag.
    Heute zum Beispiel bei einem Film gucken..einfach mal mitten drin..
    Blauer Screen mit dem besagtem Stopcode.
    Der Ton hängt und der Screen macht dann irgendwas von 0% bis 100% und startet neu.
    Danach scheint alles wieder zu laufen...bis zum nächsten Absturz.

    Gibt es Hilfe?

    Gruß Wolfgang Schymik

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC friert ein

PC friert ein - Ähnliche Themen


  1. Nach W10 Update friert das Touchpad ein Lenovo Thinkpad T520 abundzu ein: Seit dem WIN10 Upgrade auf meines Lenovo ThinkPad T520 durchgeführt wurde, friert, alle 1-2h, das Touchpad ein und zwar ohne ersichtlichen Grund....



  2. PC friert ein: Hallo, Ich habe folgendes System. ...



  3. PC friert ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine ...



  4. PC friert ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine ...



  5. PC friert ein: Hallo Ihr da draußen, ich habe ein kleines, nein eigentlich ist es ein großes Problem. :( Hatte bis vor kurzem Win7 Pro und war damit recht...