Windows 10 Pro 64 bit

Diskutiere Windows 10 Pro 64 bit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Pro 64 bit

    hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem"
    ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie kann ich das löschen?

    danke schon einm,al für die antworten

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit - Ähnliche Themen


  1. Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht : Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss...



  2. Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht : Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss...



  3. Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht : Ich habe von 8.1 Pro 64 Bit auf 10.Pro 64 Bit installiert und seither sind alle Neuen Updates nicht mehr kompatiebel. Ich habe alles versucht. Weiss...



  4. WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...



  5. Kann man von Windows 8.1 Pro 32 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit kostenlos upgraden?: Hallo, weiß da vielleicht einer von Euch Bescheid?