Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg

Diskutiere Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg

Hallo,

Nach einem Update konnte ich nicht mehr auf meinen Laptop (Windows Surface Laptop) zugreifen und habe danach folgende Schritte aus einem anderen Beitrag durchgeführt. Mein Problem: Bei Schritt 9 muss man den Wiederherstellungsschlüssel eingeben um das System wiederherzustellen, jedoch funktioniert meine Tastatur einfach nicht und ich komme nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich meinen Laptop wieder nutzen kann, ich habe ihn ganz neu :(

"Starte von einem Bootfähigen Stick den PC. Solltest du keinen haben kannst du Ihn von einem anderen Rechner aus erstellen.

Gehe bitte Schritt für Schritt wie folgt vor:

1. Wechseln Sie auf einem funktionierenden PC zur Microsoft-Website für den Softwaredownload.
    2. Laden Sie das Windows 10 Media Creation Tool herunter und führen Sie es aus.
    3. Wählen Sie Installationsmedium für einen anderen PC erstellen aus.
    4. Wählen Sie eine Sprache, Edition und Architektur (64-Bit- oder 32-Bit) aus.
    5. Führen Sie die Schritte zum Erstellen des Installationsmediums aus, und wählen Sie anschließendFertig stellen aus.
    6. Verbinden Sie das erstellte Installationsmedium mit dem nicht funktionierenden PC, und schalten Sie ihn dann ein.
    7. Geben Sie auf der ersten Einrichtungsseite die Sprache und weitere Einstellungen ein, und wählen Sie dannWeiter aus. Wenn der Einrichtungsbildschirm nicht angezeigt wird, ist der PC möglicherweise nicht für den Start von einem Laufwerk aus eingerichtet. Informieren Sie sich auf der Website des PC-Herstellers über das Ändern der Startreihenfolge bei Ihrem PC. Versuchen Sie es anschließend erneut.
    8. Wählen Sie Computer reparieren aus.
    9. Wählen Sie auf dem Bildschirm Option wählen die Option Problembehandlung aus. Vor hier aus können Sie Folgendes tun:
      • Wiederherstellen von einem Systemwiederherstellungspunkt durch Auswahl von Erweiterte Optionen > Systemwiederherstellung. Derzeit installierte Apps. Treiber und Updates werden entfernt, die möglicherweise PC-Probleme verursachen. Beim Wiederherstellen von einem Wiederherstellungspunkt sind Ihre persönlichen Dateien nicht betroffen.
      • Wählen Sie Diesen PC zurücksetzen aus, um Windows 10 erneut zu installieren. Dabei werden installierte Apps und Treiber sowie von Ihnen geänderte Einstellungen entfernt, Sie können jedoch entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Dateien entfernen oder beibehalten möchten." - Diego_B

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfüg - Ähnliche Themen

1. Office 365 Home-"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo zusammen Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mit einer anderen Person die Office-Lizenz geteilt. Diese Person erhält...

2. Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfü: Ich bin am verzweifeln... Ein neues Notebook für meinen Sohn, ich richte es ein, Microsoft fragt mich, ob ich anstatt des Passwortes ein PIN zur...

3. Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem O: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

4. Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein...

5. Dieses Objekt kann aufgrund ihrer Richtlinieneinstellungen nicht geöffnet werden: Ich arbeite mit Office 365. Ich habe bei Excel und bei Word das Problem, dass ich über die Toolbox Steuerelemente den Microsoft Webbrowser nicht...