Headset wird als Kopfhörer erkannt

Diskutiere Headset wird als Kopfhörer erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hey,
    ich brauche dringend Hilfe! Ich wechsle ab und zu zwischen Headset und Boxen. Da mein Laptop nie mein Mikro erkennt durch den Klinkenanschluss, hatte ich eingestellt, dass mein Laptop immer erneut fragt, was ich soeben in den Ausgang eingesteckt habe. Klappt super für mich. Nun war gestern jemand an meinem Computer, hat ausgewählt, dass diese Frage nicht mehr gestellt werden soll und ich hab ein problem, da mein Laptop denkt mein Headset wären Kopfhörer.
    Ich will hier nichts von wegen über Sound das aktivieren. Das geht nicht!! Mein Mikro vom Headset wird nie angezeigt.

Ich will einfach nur wissen wie ich die Frage wieder bekommen, jedes Mal wenn ich mein Headset erneut einstecke.
    Über Hilfe würde ich mich freuen.
    LG Eli

2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Headset wird als Kopfhörer erkannt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 erkennt Headset nur als Kopfhörer Mikro geht nicht: Hallöchen zusammen Gleich vorweg ich kenne mich mit Laptops gar nicht aus und stehe jetzt vor einem riesen Problem...für mich zumindest... wenn...

2. Headset (+Kopfhörer +Mikrofon) wird nicht erkannt: Hallo, mein Headset wird von meinem Lenovo Notebook nicht erkannt. Ich bin zu Systemsteuerung>Hardware und Sounds>Sound und bin angekommen. Ich...

3. Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch...

4. Bluetooth Headset wird nicht als Wiedergabegerät erkannt: Hallo, ich hab da ein Problem und zwar: Ich habe 2 BT-Audio Geräte: 1 Lautsprecher und 1 Headset. Beide werden aber nicht, wenn sie verbunden...

5. Kann ich Kopfhörer als Headset am PC nutzen?: Hallo, ich habe momentan ein kabelgebundenes Headset und überlege mir ein neues zu kaufen. Die die mir optisch gefallen (Frau schaut auf Optik)...